Egal ob zu Reis, Kartoffeln oder Nudeln – Die Pilzpfanne kannst du zu verschiedenen Beilagen verwenden und sie schmeckt zu jeder Jahreszeit. Mit dem Sonnenblumen-Hack verzichtest du außerdem auf unnötige Geschmacksverstärker, Soja, Weizen und viel Fett. Probier es doch mal aus und sag uns, wie dir die Pilzpfanne geschmeckt hat.

Übrigens gibt es die Pilzpfanne auch als fertiges Gericht. Wenn es mal schnell gehen soll, einfach frische Zutaten dazu und fertig. Schau mal im Shop vorbei. 

Was du brauchst

1 Packung Sonnenblumen Hack
1 EL Margarine
1 Zwiebel
250g braune Champignons
100ml Wasser
1 EL Mehl
1 Schuss Weißwein
1 TL Gemüsebrühe
250 ml vegane Sahne
Schnittlauch
Petersilie
Salz
Pfeffer

 

Vorbereitungszeit:

10 Minuten

Koch-/Backzeit:

20 Minuten

Schwierigkeitsgrad:

einfach

Menge:

4 Portionen 

Shopfinder

Finde einen Sunflower-Partner in deiner Nähe mit unserem praktischen Sunflower-Storefinder.  Sunflower-Produkte sind bereits in über 140 Stores in ganz Deutschland verfügbar!

Kontakt

Telefon

(+49) 8370 – 922 80 10

E-Mail

info@sunflowerfamily.de

Adresse

Am Mühlbach 38
D-87487 Wiggensbach /Allgäu